top of page

Workshops

Alle meine Workshops haben das Ziel, Menschen zu stärken. Ich arbeite vorwiegend mit Frauen, die sich als Führungskräfte oder auch im Privaten über ihre Stärke bewusst werden und diese gezielt ausbauen und/oder einsetzen möchten ("Female Empowerment"). Ein  Schwerpunkt ist die Frage nach der "mentalen DNA", also "Wer bin ich? Was tut mir gut? Was sind meine Werte und Stärken?".

Im Business-Kontext sind alle Workshops zu den Themen 

- Teamentwicklung

- Empowerment von (weiblichen) Führungskräften

- (Interne) Kommunikation & Employer Branding,

- Haltung,

- Change

- Organisationsentwicklung

auf Wunsch auch tiergestützt, möglich. Sprechen Sie mich gerne dazu an.

Workshop Stress Mütter

 Stress erkennen und verstehen

Workshop "(Er)kenne dich selbst 

Themen: Reduktion von Stress, das Erkennen von persönlichen Mustern, auf Stress zu reagieren und erste Strategien für die TN

Coaching für Jugendliche

Orientierungs-Coaching für Jugendliche

Sowohl im Workshop als auch in 1-1-Formaten, Thema Job-/Life-Orientierung

Inhaberin bei Workshop

World Café, Mitarbeiterzufriedenheit

Workshops zur Verbesserung von Mitarbeiterbindung, Zufriedenheit, Wertschätzung, Stärkung, Change

(mehr...)

Flyer Confidence Camp Seite 1.png

Mit der Kraft der Hunde zu mehr Selbstbewusstsein

Tiergestützte Workshops zum Thema Auftritt, Wirkung, Ausstrahlung, Grenzen setzen, (em)powered by Dogs!

bottom of page