top of page

Mentoring als Wegbegleitung - 

Manchmal braucht es jemanden, der ein Stück mitgeht...

Rike-16_edited.jpg

Mentoring ist eher eine Art der Beratung als das klassische Coaching, denn ein Coach hält sich meist zurück mit Deutungen, Hinweisen, Interpretationen. Buchst du mich als Mentorin, suchst du vermutlich eher einen handfesten Rat, jemanden, der ein Stück des Weges tatkräftig mit dir geht, hinter dir steht.

 

Du darfst mir die sprichwörtlichen Löcher in den Bauch fragen, wenn es mal "brennt", eine Strategie erarbeiten oder auch einfach mal Dampf ablassen - und danach über den besten Umgang mit der Situation brainstormen.

Natürlich können wir auch im Mentoring auf Coaching-Methoden zurückgreifen, es geht aber insgesamt eher "hands on" zu. Wenn du also eher von meinen konkreten Erfahrungen aus über zwanzig Jahren Job- und 15 Jahren Mama-Erfahrung profitieren möchtest, melde dich gerne!

Möchtest du mehr wissen?

bottom of page